Zu mir

♥ willkommen bei CocoJana

Ihr fragt Euch sicherlich „Für was steht CocoJana?“

Für ein bisschen coco(oning), Schönes einzuschließen (in Gedanken), festzuhalten…auf Fotos….hier und jetzt! Und Jana? Jana kommt von Tatjana…so hat mich mein Vater früher immer genannt.

CocoJana steht als Synonym für die liebevollen Dinge im Leben, für Schönes, Leckeres, Entdecktes – einfach das, was mir gefällt und vielleicht auch Euch ab und zu ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.

Was ich mag….

…… laue Sommerabende, dicke rosèfarbene Pfingstrosen, Schuhe und Taschen ……..je nach Laune auch mal rote oder knallpinke Lippen….aber am liebsten immer noch die absolute Natürlichkeit – geschminkt zu sein und jedoch ungeschminkt auszusehen….. wenn Ihr wollt, kommt mit auf Entdeckungsreise und lasst Euch verzaubern von schönen Dingen – für ein kleines Lächeln….vielleicht soagar mit Grübchen?…die mag ich übrigens auch!

Und da gibt es noch jemand, der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Cooper!

1000 Herzensgrüße

Tanja  ♥

tanja-7