• Schönes Hotel in Holland direkt am Strand

    28.10.2013 in Entdeckt! Hotels, Restaurants, Cafês...

    schönes Hotel in Holland Geheimtipp

    Da ich mehrer Stunden das Internet nach einem schönen Hotel in Holland, welches direkt am Meer liegen sollte durchsucht habe, dachte ich mir ich stelle es euch vor und erleichtere euch somit vielleicht ein wenig die Suche.

    Bei mir hat es mit der Hotel-Suche noch ein wenig länger gedauert, da ich mir von der Gegend überhaupt nicht sicher war.  Zudem sollten Hunde erlaubt sein.

    Was lange währt….wird irgendwann auch endlich gut. Und wie gut!

    Meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp!

    Das Hotel Noordzee in Cadzand

    Wir waren total begeistert!

    Hier seht ihr die Lounge-Ecke…. einfach wunderschön, von dort auf´s Meer zu schauen….

    Hotel-Holland-Blick-auf-den-Strand

    Wir waren übrigens von der Loungegarnitur so begeistert, dass wir sie gleich nachgebaut haben:

    Unsere Loungegarnitur

     

    Restaurant-blick-aufs-meer-Holland-Hotel

    Ein kleiner Einblick ins Restaurant. Wir haben jeden Abend dort gegessen und natürlich auch morgens gefrühstückt. Es war super lecker. Die Gerichte wurden alle frisch zubereitet, was auch mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten hinsichtlich Gluten und Lactose überhaupt kein Problem war – ganz im Gegenteil. Das Personal war sehr freundlich und das Essen konnte super darauf abgestimmt werden.

    Es sind so viele Kleinigkeiten, die dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem machen.  Ich liebe es, wenn ich schon im Restaurant den Blick auf´s Meer habe. Die Einrichtung ist super inspirierend, der Wellnessbereich wundervoll gestaltet, die Freundlichkeit des Personals unübertroffen gut und das Essen – wie gesagt – ebenfalls richtig klasse. Ihr merkt schon – ich war rundum zufrieden. Wir haben nachdem wir abgereist sind, gleich nochmals für weitere 3 Tage gebucht.

    Kamin-Holland-Hotel

    Hotel-mit-Hund-Holland-strand

    In diese Hocker habe ich mich total verliebt. Hätten zu meinem Bericht „Alpin-Chic“ perfekt gepasst.

    Fellhocker

    Kommen wir nun zu den Zimmern. Hier seht ihr die Junior-Suite, die mir ganz besonders gefallen hat.

    Schöne-Suite-direkt-am-Strand-Nordsee-Holland

    Die freihstehende Badewanne ….. das Bett …. hier sprechen die Bilder.

    Luxussuite-Holland-schönes-Hotel

     

    Muscheln-Strand-holland

    Wir hatten für September auch enormes Glück mit dem Wetter. Ich kann einfach nicht am Strand vorbeigehen, ohne immer wieder einen Blick auf die Muscheln zu werfen und die schönsten dann natürlich auch mitzunehmen…

    Nordsee-Holland-Strand

    Cooper hat beschlossen, er würde am liebsten ans Meer ziehen…. Dieser Wind im Gesicht – irgendwie mag er ihn sehr.

    So – und jetzt kommts! Ist das nicht traumhaft schön????

    Diese kleine Wellnessoase ist die private Sauna!  Ihr könnt sie separat buchen – nur für euch alleine oder sagen wir besser zu zweit – traumhaft oder?

    Privater-Saunabereich-im-Hotel-Holland

    Hier seht ihr noch ein wunderschönes Dünenzimmer im maritimen Stil. Von einigen Zimmern habt ihr einen direkten Blick aufs Meer.

    Schönes-Hotelzimmer-Holland-Strand

    Wellness-Holland-Hotel-am-Strand

    Was gehört zur perfekten Entspannung noch dazu? Sich verwöhnen lassen!

    Wie wäre es denn mit einer schönen Gesichtsmassage inkl. Kosmetikbehandlung. Nicht wundern! Ich schreibe bewusst eine schöne Gesichtsmassage, obwohl sie ja nur ein Teil der Kosmetikbehandlung ist. Aber über die Massage zeichnet sich eine gute Kosmetikerin aus. Ich bin schon gespannt und freue mich darauf.  Die Kosmetikbehandlung werde ich auf alle Fälle noch nachholen. Ihr wisst ja, wir haben nochmals gebucht und bald ist es wieder soweit.

    Cooper-Holland




    Cooper hatte die Nase fast nur im Sand.
    tanja-cooper-neu

    Ich hoffe, dass ich euch  mit diesen Bildern  ein kleines Gefühl  von diesem „traumhaft schönem Hotel in Holland“ vermitteln konnte. Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass es mein erster Holland-Urlaub am Meer war.

    Nachtrag vom 22.09.2014 – Gestern habe ich einen weiteren Holland-Bericht, diesesmal mit „Tipps zu Domburg“ online gestellt. Vielleicht habt ihr auch noch Lust auf einen Abstecher nach Veere und Middelburg

    Alles Liebe

    Tanja

    Nachtrag für 2015: 

    Im Moment wird in Cadzand-Bad, zwar nicht direkt vor dem Hotel aber einige Meter entfernt am Strand ein Yachthafen gebaut. Am besten erkundigt ihr euch vorher, wie es von der Geräuschkulisse aussieht.

     

    P.S. Hier gelangt ihr zur Webseite des traumhaft schönen Hotels „Noordzee“ in Holland.

    Westie-am-Strand

5 Responses so far.

  1. Melina sagt:

    Liebe Tanja!!
    Viiiielen Dank für diesen Tipp!! Ich habe vor einigen Tagen ganz verzweifelt stundenlang das Internet nach schönen Hotels, Appartments usw. in Holland am Meer durchsucht und dann irgendwann total genervt aufgegeben.
    Dieses Hotel hier entspricht zu 100% (wenn man das mal von den Fotos so sagen kann) meinem Geschmack! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da spätestens im Frühjahr mal auftauchen werde;)
    Danke Danke Danke!
    Melina

  2. Christine sagt:

    Oh das sieht ja traumhaft aus!! Hach da bekomme ich grad wieder Fernweh.
    Das Hotel werde ich mir auf jeden Fall merken:)
    Liebe Grüße Christine

  3. Andreas sagt:

    Wir haben den Tipp am Freitag den 19.06.2015 gelesen und haben sofort im Hotel noch für 2 Tage ein Zimmer bekommen. Wir können die o.a. Eindrücke nur bestaetigen, es ist ein wirklich sehr schönes Hotel, in einer tollen Lage,mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern und einer sehr schönen Atmosphäre.
    Es gibt allerdings für dieses Jahr eine kleine Einschränkung, da in Cadzand der Hafen ausgebaut wird. Der Baustellenlärm ist, insbesondere für die Zimmer auf der Nordseite nicht unerheblich.
    Trotzdem hatten wir dort 2 wirklich sehr schöne Tage und haben alle Annehmlichkeiten des Hotels genutzt.

  4. Betina H. sagt:

    Die Zimmer sehen echt super aus, vor allem die Kombi zwischen modernen und Küstentypische Möbel gefällt mir sehr!

  5. Steffi sagt:

    Oh vielen Dank für diesen Tipp. Das Hotel sieht genau nach dem aus was ich suche. Das werde ich mir mal genauer anschauen. Ich möchte alleine einfach mal 2,3 Tage raus. Weg von hier. Ans Meer