• Ich bin dann mal wieder in der Küche

    26.08.2014 in Cocojana-Living

    küche-weiss-mit-betonplatte

    Ihr Lieben,

    heute habe ich noch ein paar Bilder aus der Küche für euch.

    Küche-Ideen-Foto

    Man könnte meinen ich würde nur in der Küche leben, da es der Raum ist, den ich euch immer wieder zeige ;-)  Schaut hier und hier.

    weisse-Küche-hochglanz
    Der Teppich vor dem Herd ist übrigens super praktisch. So kommen wenigstens keine Spritzer vom Kochen auf den unbehandelten Holzboden.

    Küche-Idee-Deko

    Wie ihr seht, liebe ich frische Blumen über alles…. allerdings sind üppige Blumensträuße mit viel Beiwerk und unterschiedlichen Blüten überhaupt nichts für mich.

    unterschiedliche-Blumenvasen-deko+

    schöne-korbtasche

    Einfach ein paar einzelne Rosen oder Hortensien in einer Vase – mal ehrlich, mehr brauchen wir Frauen doch nicht (ähm…außer Schuhe, Taschen, hin und wieder ein schöner Nagellack oder Lippenstift und ab und zu noch was Neues zum Anziehen) oder? ;-)

    küche-hortensie

    IB-Laursen-Brotbehälter
    alter-schrank

    So – nun hoffe ich, dass ich euch mit diesen Blumen ein wenig Sonne und Sommer zu euch nach Hause schicken konnte und wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

    Liebe Grüße

    Eure Tanja

     

    Bezugsquellen:

    Spülmittel: Greengate

    Vase: Tinekhome

    Brotkorb weiß: IB Laursen

    Korbtasche mit Herz: Tinekhome

    alles von Geliebtes Zuhause

    Und das kleine mintfarbene, süße Tässchen habe ich von Anthropologie.

One Response so far.

  1. Viola schad sagt:

    Hallo Tanja!
    Ich finde den Hocker an der Küchentheke so schön! Wo bekommt man sowas? Was für ein Holz ist das?
    Liebe Grüße
    Viola
    PS: ich mag deine Fotos sehr!!