• Mein Ankleidezimmer und die minimalistische Garderobe von Hay

    11.10.2016 in Cocojanashome

    minimalistische-garderobe
    * In Kooperation mit Connox

    Hallo ihr Lieben,

    ganz nach dem Motto „FOLLOW your DREAMS“ habe ich oben in der 1. Etage alle nicht tragenden Wände rausgerissen und somit besteht die 1. Etage, die zuvor aus 1 Schlafzimmer und 2 weiteren Räumen, sowie dem Bad und einem Mini-Abstellraum bestand, nunmehr aus einem großen, leicht abgetrennten Raum. Das Badezimmer und der klitzekleine Abstellraum sind geblieben.

    Die Vorher-Nachher-Fotos zeige ich euch noch in einem gesonderten Post.
    ankleidezimmer

    Sooo und hier seht ihr auch schon meine neue Garderobe von Connox. Hach…. ich finde sie soooo schön.

    garderobe-hay-weiss

    Sie ist übrigens von HAY und ganz besonders klasse dazu, finde ich die passenden Kleiderbügel in Kupfer – ebenfalls von HAY. Die gibt es übrigens auch noch in Schwarz.

    Mehr zur Garderobe seht ihr hier und wenn ihr Lust auf diese schönen Kleiderbügel habt, die findet ihr übrigens  hier

    garderobe-hay

    Die schwarzen Kleiderbügel sind auch sehr schön, aber da das Schlafzimmer inkl. Ankleidraum eher etwas zarter von den Farben gehalten ist, habe ich mich für die Kupfer-Kleiderbügel entschieden. Sie passen einfach perfekt zum Rest.

     

    kleiderbuegel-kupfer-hay

    Fertig bin ich oben leider noch nicht. ;-) Über der Kommode fehlt noch was. Die weißen Schuhkartons müssen noch aufs Regal, was noch nicht hängt und die Gardinen zur Treppe habe ich am Wochenende provisorisch aufgehangen.
    Dort müssen wir noch die Stange befestigen. Ganz zu schweigen von der Fußleiste, die an diesem kleinen Stückchen noch fehlt.

    Mensch! Denkt ihr bestimmt. Hätte sie nichts gesagt, wäre uns das nicht aufgefallen. :-))) Aber das kann ich nicht.. mich stört das … tja so ist es und da ich nicht alles vom Foto wegschneiden wollte, dachte ich – schreibe ich es einfach dazu… soooo!

    Ach ja und die Treppe. Seht ihr die eine weiße Stufe… die war ja vorher Buche… aber auch da muss ich noch 2 x drüberstreichen, bis sie komplett weiß ist…

    Jetzt wisst ihr, womit ich so meine Wochenenden verbringe….. ;-)

    minimalistische-garderobe

    garderobe-minimalistisch-weiss

    Aaaah da seht ihr ja auch meine coolen Retro-Schalter von Berker Hager. Die zeige ich euch aber auch nochmals in Ruhe, hier kommt das Glas gar nicht zur Geltung…..

    kleid-weiss-kkk

    Habt eine schöne Restwoche…. und denkt immer daran!

    FOLLOW your DREAMS!

    Eure Tanja

     

    Garderobe und Kleiderbügel: Connox

    Weiße Kamin: Jotul 105

     

2 Responses so far.

  1. Nikola sagt:

    Hallo Tanja,

    kannst Du mir sagen, um welche Lampe es sich in Deinem Schlafzimmer handelt? Sie ist wunderschön!

    Viele Grüße
    Nikola