• Melonen-Granité und ein paar Terrassenbilder

    01.09.2016 in Cocojanashome

    Getraenk-mit-melonen-alkoholfrei

    Hallo ihr Lieben,

    heute zeige ich euch noch ein paar Bilder mit einem leckeren Rezept eines Melonen-Granité von meiner alten Terrasse. Irgendwie habe ich die Bilder noch nicht gepostet und dachte mir – ich zeige sie euch einfach noch.  Die passen jetzt genau zum Wetter und Melonen-Granité ist so unwahrscheinlich erfrischend.

    Sommergetraenk-alkoholfrei-idee

    melonengranitee-rezept

    Melonen-Granite mit Holunderblütensirup

    Und das benötigt ihr dafür:

    etwas Wassermelone

    Holunderblütensirup

    crashed Eis

    Pfefferminzblätter

    Wassermelone pürieren und mit etwas Holunderblütensirup mischen. Ins Glas geben und den Rest nach Geschmack mit Wasser auffüllen. Mit Pfefferminzblättern garnieren…

     

    melonengranite-ideen-rezepte

    Melonengetraenk-rezept

    Ich wünsche euch eine schöne Restwoche….

    Alles Liebe!

    Eure Tanja