• Die Lebkuchengirlande in meiner Küche und abendliche iPhone-Schnappschüsse

    15.11.2016 in Cocojana-Living

    kueche-lebkuchengirlande

    Hallo ihr Lieben,

    die Lebkuchengirlande habe ich am Wochenende angebracht. Es sind Lebkuchenherzen von IKEA, die an einer feinen grau-weißen Schnur hängen.

    Nur leider waren die Lebkuchenherzen noch nicht ganz ausgehärtet und zack…

    …. lagen zwei davon, nachdem sich der Wasserdampf der Muscheln (die wir abends gemacht haben) ausgebreitet hat, am nächsten morgen auf der Arbeitsplatte.

    Ich habe gestern aber nochmals ein paar Lebkuchenherzen gekauft und lasse diese vorerst ein wenig aushärten.

    lebkuchenherzen-ikea-dekoideen

    Heute habe ich zudem noch ein paar abendliche Schnappschüsse mit dem Iphone für euch…..

    kuecheninsel-weiss-ideen

    abendstimmung-wohnzimmer

    abendstimmung-im-wohnzimmer

    … und so schnell bin ich für heute auch schon wieder weg.

    Habt noch eine schöne Woche!

    Eure Tanja

2 Responses so far.

  1. Sonja Frietsch sagt:

    Hallo liebe Tanja, sehr schön ist es bei euch. Deine Tischdeko gefällt mir richtig gut und die Dekoidee mit den Lebkuchenherzen ist einfach super. Liebe Grüße Sonja

  2. Birgit sagt:

    Ach bei dir ist es so toll, auch mit kaputter Lebkuchenkette
    Aber die Idee ist toll, da wird wohl ein Besuch beim Schweden fällig sein, oder selbst backen
    Viele Grüße von Birgit aus…