• Unsere Terrasse und der Kubus Kerzenständer by Lassen

    25.05.2015 in Cocojana-Living

    terrasse-gestalten-ideen Es gibt so bestimmte Klassiker, die überall hinpassen und super zeitlos sind. Der Kubus Kerzenständer von by Lassen ist einer davon. Es gibt ihn in übrigens in:

    • Schwarz
    • Weiß und
    • Kupfer

    Kubus-by-lassen-weiss kerzenhalter-kubus-weiss Okay mit dem überall hinpassen sollte ich nochmals überdenken. Draußen gibt er zwar auch ein wundervolles Bild ab – aber aber wie es bei so kleinen Perfektionisten nun mal so ist, konnte ich es nicht lassen und musste wollte ihn für die Fotos unbedingt anzünden. Keine allzu gute Idee im Hinblick auf leichten Wind in Kombination mit dem sich logischerweise bildenden Wachs der Kerzen. So haben sich diese Fotos nun vorerst mal auf dem Holz verewigt. tasse-marimekko-schwarz-weiss-erdbeeren Ja, ja Kerzen und Terrasse. Das ist so mein Spezialgebiet ;-) Auch mit Glaswindlichtern keine allzu gute Idee, wenn man diese zur Dekoration auch so einfach mal draußen stehen lässt. Dazu muss man wissen, dass ich Kerzen über alles liebe und auch im Sommer abends immer irgendwo Kerzen anzünde. Die Überraschung kommt dann, wenn man die Windlichter  draußen vergisst und sie tagsüber auch dort stehen lässt und der Kerzenwachs sich von der Sonne magisch angezogen fühlt und beim Anblick dieser fast komplett dahinschmilzt. Kerzenleuchter-by-lassen-weiss

    So, jetzt aber genug von meinen kleinen Geschichten.




     

    Terrasse-Loungegarnitur Kommen wir nun nochmals zu diesem kubischen Kerzenleuchter. Er ist so wunderschön zart, minimalistisch und er ist unempfindlich!!! Unempflindlich, habt ihr gehört? Leicht zu säubern sozusagen…. Wachsrechste lassen sich bei diesem Kerzenständer auf die Schnelle entfernen, ohne dass das Material angegriffen wird. Wo hat man das schon?

    Kerzenleuchter-klassisch-weiss-metall Kerzenleuchter-kubisch-4-kerzen Der Kubus-Kerzenleuchter by Lassen ist von Geliebtes Zuhause Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr fast alle diesen schönen Online-Shop kennt. Ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten. Genießt den Tag noch…. Eure Tanja ♡

2 Responses so far.

  1. Lady Stil sagt:

    Hi Tanja,

    doch, doch die neue Seite von Katja hab ich schon beäugt, ist wirklich klasse geworden!
    Aber was ich bisher noch nicht gesehen habe ist Deine tolle Outdoor-Lounge-Ecke!♥♥♥ Gott ist das schön! Ich versuche meinen Mann schon seit längerem dazu zu bewegen, uns auch sowas Tolles zu bauen…..mal sehn!

    Liebe Grüße, Moni

  2. Hallo Tanja,
    der Kubus Kerzenständer passt perfekt auf deine Terrasse. Überhaupt wie hast du nur so eine schöne, kuschelige Terrasse gestaltet. Da steckt bestimmt viel Arbeit und Liebe dahinter. Ich bin jedenfalls gerade sehr verliebt. Die werde ich morgen gleich mal meinen Mann zeigen. Habt ihr die gemütliche Sitzgelegenheit selbst gebaut?

    Schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Heike