• Herbstspaziergang, etwas Mode und Gewinner

    05.11.2013 in lovely things

    Fotor1104182737

    Heute seht ihr mal ganz andere Fotos! Und ich freue mich ganz besonders, euch heute endlich mal Oranna vorzustellen. Ich hatte sie ja schon angekündigt.

    Wobei: in cognito war sie ja schon hier – schaut mal beim Sommermenü

    Tasse-Hand

    Vielleicht überraschen wir euch in Zukunft öfter mal mit ein paar Bildern von unseren kleinen Lieblingen … in  Richtung Mode und Accessoires.

    Fotor110418399

    Hier seht ihr mal ein paar unserer Lieblingsstücke  für den Herbst bzw. für den Winter!

    Oranna`s Stil ist eher lässig, kann aber genauso gut auch mal richtig chic sein – aber nie übertrieben chic. Nein – sehr feminin! Bei ihr sieht es einfach nur süß aus, wenn Sie bspw. eine Bluse zur Jeans trägt oder einen Rock mit Ballerinas.

    Heute hatte sich Oranna für den lässigen Bikerstil entschieden mit einer Lederjacke, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat (oh ja.. das hat meine gewachste Jacke übrigens auch) und Lederboots von Marc O`Polo.

    Fotor1104185729

    Ich bin ja eigentlich eher der klassische Typ. Mag zu dieser Jahreszeit super gerne den Reiterstil, enge Jeans, Bluse oder Rolli, Blazer und  flache hohe Stiefel im Reiterlook (seht ihr z.B. auch hier auf Instagram) aber genauso gerne trage ich – wie aber auch Oranna –  im Winter auch mal richtig derbe Boots, die bei den meisten Männern (okay – unsere haben sich mittlerweile dran gewöhnt oder sagen wir besser sie mussten sich daran gewöhnen…;-) ein Stirnrunzeln verursachen.  Wenn ich das jetzt mal optimistisch ausdrücke. In diesem genauen Fall  meine ich UGG´s – wir lieben sie einfach! Sie sind so unglaublich bequem, kuschelig und halten unglaublich warm!

    Fotor110419066

    Oh ja – Cooper hat in Holland ein wenig WELLNESS genossen und sieht nicht mehr ganz so verrupft aus wie auf diesem Foto. Sagen wir mal er kam in die Vorzüge meiner Schnittkünste. Seine Öhrchen und das Gesicht sehen nun auch wieder ansehbar aus, aber an mehr habe ich mich noch nicht rangetraut. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich das Fell etwas wuschelig ganz gerne mag.  Liegt wohl an Brenda – meiner vorherigen Briard-Hündin ♥

    gürtel-armband

    Ich mag ganz besonders die Kombination von Gegensätzen. Fein und derb – wie ihr am Armkettchen bzw. an der derben Kette der Tasche sehen könnt.

    Und kommen wir nun noch zum Gewinner des wundervollen Buches WOHNEN für die Seele.

    Gewonnen hat…. Nicole – mit diesem Kommentar:

    „ich habe letztes jahr eine alte truhenbank bei ebay gefunden. sie war in eiche-Natur und ich habe sie weiß angemalt. sie sieht jetzt klasse aus und steht in unserem wintergarten.
    dann habe ich einen alten Küchentisch ebenso über ebay gefunden. diesen werde ich auch bald anmalen. die farbe ist noch unklar. evtl. in anthrazit. da der küchtentisch eine Schublade hat, erhält er einen tollen möbelknopf von mir.

    mich würde das buch interessieren, ob ich evtl. ein ähnliches Möbelstück darin finde oder noch andere Ideen zum Thema “aus alt mach neu”

    ich freue mich, wenn ich gewinne

    herzliche grüsse“

    Liebe Nicole, viel Freude mit dem Buch….

    Euch allen einen schönen Abend. Macht es euch zu Hause gemütlich. Es ist ganz schön kalt geworden.

    neu1

    Alles Liebe

    Eure Tanja und natürlich auch ganz besonders liebe Grüße von Oranna

    ♥ ♥ ♥

    Und ein ganz dickes Dankeschön an Tobias … der alle diese Fotos gemacht hat!

    tanja-oranna

One Response so far.

  1. Nicole sagt:

    ich freue mich so über den gewinn des buches – vielen lieben dank!
    ihr habt schöne Fotos gemacht. das 1. bild gefällt mir am besten
    herzliche grüsse, nicole