• Einfach mal so….

    14.10.2015 in lovely things

    kaffee-ib-laursen

    … heute gibt es einen Post, einfach mal so … mit ein paar Bildern vom Wochenende mit leckersten Macarons …

    pistazienmacaron

     

    Nicht selbstgebacken, sondern im wunderschönen Brügge frisch gekauft….. Ward ihr schon mal in Brügge? Es ist ein traumhaft schönes Städtchen und wirklich sehenswert. Wir waren einen Tag dort und haben die Zeit total genossen, auch wenn es wie aus Eimern geschüttet hat. Das war dann auch der Grund, warum kein einziges Foto von Brügge entstanden ist.

    Aber einen super tollen Reisebericht zu Brügge hat die liebe Dani von Klitzeklein vor einiger Zeit online gestellt. Schaut doch mal rein.

    macarons

    Und wenn ihr jetzt noch Lust bekommen habt Macarons selbst zu backen, dann kann ich euch nur empfehlen, bei der bezaubernden Aurélie und ihrem Macaron-Rezept vorbeizuschauen.

    Habt einen tollen Nachmittag. Bei uns hat es heute morgen übrigens schon geschneit… auch wenn die meisten darüber fluchen, ich freue mich immer riesig über jeden einzelne Schneeflocke. :-)

     

    Alles Liebe

    Eure Tanja