• ein knallpinkes herz mit babydoll und ein toller sommernagellack

    12.08.2014 in Beauty & Fashion

    dunkelblaue-offene-schuhe

    Huhu ihr Lieben,

    die Überschrift hätte auch heißen können  (sie heißt jetzt so …) –  ein knallpinkes Herz mit Babydoll und ein toller Sommernagellack. Babydoll – nein, nein – ich kann euch beruhigen…. so viel schon mal dazu. Ich bin nicht völlig verrückt und berichte von meinem Babydoll…

    ysl-Lippenstift-pink

    Manchmal muss man eben ein bisschen verrückt sein. Verrückt fand ich auch eine Einladung hinsichtlich des Dresscodes, die ich gerade per Mail bekam.

    Dresscode: cool, aber elegant und gerne auch ein wenig verrückt!

    So sind wir (ähmmm…..sagen wir besser ich)  heute mal verrückt! Setze mich mit der Korbtasche vor den Spiegel und drücke wie wild auf die Kamera. Aber wie sieht ein verrückter Dresscode aus – frage ich mich gerade? So sicherlich nicht – viel zu langweilig um verrückt zu sein. Mhm.. vielleicht habt ihr ja Ideen?

    Mal was Anderes:

    An was denkt ihr, wenn ihr an Sommer denkt?

    dunkelblaues-kleid-schuhe

    An Meer, Sand und Sonne – an luftige Kleider, offene Schuhe … ?

    ….. an laue Sommerabende und gemütliche Stunden unter freiem Himmel?

    …. an ein leichtes, frisches Sommerparfum, dezent gebräunte Haut?

    … an belebte Marktplätze (am liebsten in Italien)?

    Und: An Babydoll !

    Nein – denkt ihr nicht?

    glas-mit-goldenen-punkten

    Dann wird es aber Zeit!

    Babydoll ist klasse und der perfekte Sommerlippenstift von YSL.

    Er klebt nicht, hat einen angenehmen Geschmack, riecht gut,  hat eine softig-matte Konsistenz,  kann ohne Spiegel aufgetragen werden und hat den Charme eines Babydolls.

    Zudem hat er noch eine weitere Einsatzmöglichkeit. Er lässt die Wangen strahlen. :-)

    High-heels-dunkelblau

    Und als Zusammenspiel mit diesem wundervollen Pinkton von Essie (Nr. reiche ich euch nach) mit feinen Glitzerpartikeln, die aber so fein sind, dass sie auf dem Nagel eigentlich schon wieder kaum erkennbar sind – ist diese pinke Komposition perfekt.

     

     

     

    Yves-saint-laurent-lippenstift-pink

    Hier nochmals die Detailaufnahme von babydoll.

    schöner-essie-nagellack

    Die Essie-Nagellacke sind toll. Ich bin vom Auftragen und von der Haltbarkeit total begeistert. Und die Farben sind auch super schön. Darüber trage ich allerdings immer noch einen Überlack von Chanel. Dieser gibt einen tollen Glanz und verlängert auch nochmals die Haltbarkeit.

    dunkelblaue-higheels-nagellack

    Diese Schuhe sind übrigens von Zara – leider nicht aus der aktuellen Saison.

    nagellack-und-Lippenstift-pink

    Hätte mir jemand vor 1 Jahr noch gesagt, dass ich mich irgendwann mal selbst vor dem Spiegel fotografiere. Ich hätte ihn für verrückt gehalten.

    dunkelblaues-kleid

    Liebe Grüße

    Eure Tanja

     

    P.S. Die Korbtasche mit Herz ist von Tinekhome: Geliebtes Zuhause

    Glas mit goldenen Punkten ist von Miss Ètoile: ebenfalls Geliebtes Zuhause

    Schuhe: Zara – von letztem oder vorletztem Jahr