• Der weiße Couchtisch von Hay ist bei uns eingezogen

    25.02.2015 in Cocojana-Living

    Wohnzimmer-heller Kopie
    Hallo ihr Lieben,

    mit einem Bild, das so schief ist, das es schon wieder schön ist … ähmmm…. ja, ja wie war das nochmals mit dem „Man-sollte-alles-positiv-sehen“ ;-) ….zeige ich euch unseren neuen weißen Couchtisch von Hay, der mittlerweile aber schon seit ein paar Wochen in unserem Wohnzimmer steht.

    Den Holzschemel den ihr auf unterem Bild seht, liebe ich einfach. Er ist so schön praktisch….und wandert auch manchmal durch die Wohnung.

    Wobei ich ihn sehr gerne vor dem Sofa stehen habe, um einfach auch mal nur ein Glas dort abzustellen.
    Sofa-weiß-Blog
    Den Rattantisch, von dem es leider kein Bild (online) gibt, werde ich verkaufen und das ich unser Sofa mit weißen Leinentüchern abgedeckt habe und alle grauen Kissen verbannt und in weiße ausgetauscht habe, habt ihr ja sicher schon gesehen.

    Wie das Sofa vorher aussah, seht ihr auf einem Bild in meinem Artikel „Ein paar Impressionen von unserem Zuhause!.

    Ach, da seht ihr ja sogar einen kleinen Ausschnitt des vorherigen Rattan-Couchtisches.

    Als nächstes „Projekt“ steht nun der Esstisch und Stühle an. Die Stühle haben wir ja noch gar nicht so lange, von daher werde ich nur ein paar austauschen und die hinteren Hussenstühle zu einer Bank zusammenstellen. Sie sind einfach unglaublich bequem und man kann die Rückenlehne auch gleichzeitig als Armlehne benutzen. Hört sich jetzt komisch an – aber das klappt wunderbar :-) Mal schauen, welche Stühle und welcher Tisch es nun wird. Ich habe mich schon fast entschieden……….

    Auf Pinterest habe ich hier ein paar schöne Bilder zu Esstischen gesammelt. Und hier seht ihr meine Pinterest-Sammlung vom Klassiker Eames in verschiedenen Varianten.

    Wohnzimmer-Deko-3

    Wohnzimmer-Cocojana-Blog

    Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

    Eure Tanja

    P.S. Bis heute Abend (25.2.2015) könnt ihr übrigens noch an meinem Give-Away auf Facebook mitmachen. Schaut mal rein, ihr könnt ein wunderschöne Armband von Lite Kalabalik gewinnen. Dafür auf der Seite etwas runterscrollen….. dann findet ihr es.

     

    Vase und Schale: TineKHome von Geliebtes Zuhause