• Hitzefrei für den Kamin, mein Wellnesstag, der Staubsauger hinter dem ich wirklich stehe und warum ich mich mit einem Frosch bewaffne

    02.09.2016 in Cocojanashome

    weisser-kamin-ideen

    Kurzum – so sieht eine Überschrift aus, wenn man alle Punkte um die es im Inhalt geht versucht, in einen Satz zu packen. Was es damit so auf sich hat… erfahrt ihr nun ….. ;-)

    Endlich!!! Der Sommer ist da – wenn es auch ein wundervoller Spätsommer ist. Gestern habe ich den Nachmittag mit einer lieben Freundin im Hotel beim DAY-SPA genossen. Hat das gut getan!

    tanja-123

    Mein letzter Urlaub ist schon ewig her und die Renovierungsphase war wirklich anstrengend.. von daher werde ich dieses Jahr wohl immer vereinzelt ein paar Tage nehmen oder mal ein verlängertes Wochenende…. mehr bekomme ich in diesem Jahr beruflich auch leider nicht mehr unter. Aber dafür gibt es ja solche Tage wie gestern und wenn man diese ganz bewusst genießt, dann sind sie auch richtig nachhaltig.

    Huhuuu wer bist denn du da unten? Na erkennt ihr ihn? Ich gebe zu, ich bin ein großer DYSON-Fan. Es sind für mich einfach die besten Staubsauger. Umso schöner, wenn man mit einer Kooperation ein Produkt vorstellen kann, wo man zu 100 % dahinter steht und so habe ich mich umso mehr gefreut, als ich von DYSON die Anfrage bekam, ob ich den neuen DYSON-Staubsauger Dyson Cinetic Big Ball testen und vorstellen möchte.

    * In Kooperation mit Dyson

    dyson-sauger-erfahrungen

    Ich hatte mir,  nachdem der größte Renovierungsdreck weg und mein alter Staubsauger hinüber war, einen schnurlosen Dyson gekauft. Der ist super für zwischendurch und auch für die Treppe ist er perfekt. Und auch fürs Auto…. Der DYSON Cinetic Big Ball – den ihr hier auf den Fotos seht – hat eine noch intensivere Saugleistung, er richtet sich sogar alleine wieder auf und kann nicht umkippen. Das ist mal eine perfekte Erfindung! Er gleitet förmlich übers Parkett. Also ich bin ganz bestimmt nicht die perfekte Hausfrau, aber damit macht es wirklich Spaß!

    Ich wurde immer wieder gefragt: Wirst du nicht verrückt mit dem weißen Boden? Nein, der Boden ist gar nicht so schlimm… denn wenn ich täglich einmal kurz drüber sauge, dann ist dies hier im unteren Bereich auch wirklich in fast 3 Minuten getan. Schlimmer ist, wenn Cooper morgens vor der Arbeit in den Garten rennt, ich vergesse die Balkontüre hinter ihm zu schließen – er dann durch die Beete düst und Vögel jagt und anschließend in einem Affenzahn wieder ins Wohnzimmer geschossen kommt. Das sind die Moment, wo du denkst…..!!! Ab in die Wanne! Und das zum 2. Mal am morgen… Das 1. Mal war nach dem Spaziergang im Wald.

    Okay, dann hilft leider auch kein staubsaugen mehr… ;-)

    dyson-cnetic

    Jaaaaaa – der kleine Runde von Dyson – oder sagen wir besser Cinetic Big Ball ….

    Wenn ihr euch immer mal wieder über euren Staubsauger ärgert, dann schaut ihn euch doch einfach mal im Laden irgendwo an…… gerade wenn man wie ich durch Cooper eigentlich jeden Tag saugen muss, ist er perfekt. Ihr braucht keine Staubsaugerbeutel mehr, er ist ja ohne Filter und bei diesem Dyson braucht ihr sogar keine Filterwartung mehr vorzunehmen.

    Und wenn er ihn ausleeren wollt – Klick und schon habt ihr den Filter in der Hand und könnt ihn direkt draußen am Mülleimer entleeren.

    Bevor ich jetzt groß rede und erzähle, zeige ich euch mal die Grafik von DYSON selbst – hier ist alles Wesentliche direkt auf einem Blick ersichtlich.

    dyson-cinetyc-big-ball

    Die Bedeutung des Frosches

    Wenn ihr mich beim Saugen sehen würdet, dann müsstet ihr bestimmt lachen! Cooper jagt also permanent den Sauger und ich habe mich mit einer kleinen Frosch-Wasserpistole bewaffnet um ihn also zuzusagen gefühlt alle paar Sekunden davon abzuhalten… Kurzzeitig ist er mal imponiert und lässt ab, aber dann geht es direkt wieder zu Sache und er sieht im Sauger ein echtes Jagdobjekt. Terrier eben! Oder ich müsste noch konsequenter sein…. mhmmmm…. er  versucht es einfach immer und immer wieder…

    dyson-staubsauger-big-ball

    der-beste-staubsauger

    staubsauger-ohne-filter-erfahrungen

    Sooo und nun habe ich noch ein paar Bilder für euch….

    ay-illuminate-z5

    interiorblogger-gervasoni

    by-lassen-twin

    weisser-kamin-scan

     

    strohhut-lavendel

     

    weisser-kamin-rund1

    Alles Liebe und genießt euer Wochenende….

    Eure Tanja

    Mehr Infos zum Dyson-Staubsauger: Klick hier

    by the way….

    Weißer Kamin: Scan 83

    Weißes Sofa: Gervasoni Ghost von Brandstores.de